Personelle Verstärkung für Starcos technischen Support
Starco hat seine Mannschaft in Bezug auf den in Großbritannien beheimateten technischen Kunden-Support weiter ausgebaut. Mit Phil Robbins wurde ein neuer Sales Support Engineer verpflichtet, auf dessen Know-how und Expertise die Erstausrüstungskunden des Unternehmens ebenso zurückgreifen können sollen wie Reifen- und Räderspezialisten aus dem Ersatzgeschäft. Dafür bringt Robbins einiges an Branchenerfahrung mit, fungierte er zuletzt doch für Michelin als Technischer Manager in Sachen EM- und Industriereifen mit Zuständigkeit für den britischen und irischen Markt. Davor beschäftigte er sich mit Sitz in der Michelin-Zentrale in Clermont-Ferrand (Frankreich) sechs Jahre lang als Technischer Manager mit dem Lkw-Reifengeschäft auf dem afrikanischen Kontinent und stand alles in allem fast 30 Jahre in Diensten des französischen Reifenherstellers. „Egal ob Erstausrüster oder Ersatzmarktspezialist: Starco bemüht sich, seinen Kunden immer die beste technische Unterstützung zu bieten, um ihren Anforderungen gerecht zu werden. Die Verpflichtung von Phil Robbins ist eine deutliche Verstärkung für unsere diesbezüglichen Anstrengungen“, so Mike Green, Group Technical Manager bei Starco. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!