Überarbeitete Aeolus-Website jetzt online
Der Reifenhersteller Aeolus Tyre hat seine Webseiten überarbeitet. Bei dem neuen Onlineangebot für Importeure, Fachhändler und alle interessierten Besucher unter www.aeolus-europe.com soll vor allem die Produktpalette des Anbieters im Vordergrund stehen. Die Plattform hält sowohl in englischer wie in deutscher Sprache – Spanisch, Italienisch und Französisch werden demnach alsbald folgen – zahlreiche Informationen vor, und User können mittels weniger Klicks das gesamte Portfolio angefangen bei Pkw- über- SUV- bis hin zu Van-Reifen erkunden. Dabei sollen Filterfunktionen dafür sorgen, dass man möglichst schnell und ohne Umwege die Information findet, die gerade benötigt werden. Die neue Website informiert des Weiteren auch über Aktivitäten, Events und Messen mit Beteiligung des Reifenherstellers sowie über seine „Drive Smarter“ genannte Kampagne. Und im Pressebereich werden für Journalisten hochauflösende Produktbilder oder Logos ebenso bereitgestellt wie darüber Pressemitteilungen abgerufen werden können oder Presse-Clippings bereitgestellt werden. Trotz des eben erst erfolgten Relaunches sind für die kommenden Wochen als weitere Ausbaustufen bereits die Integration von Videos sowie die Einrichtung eines speziellen B2B-Bereiches geplant, über den das Unternehmen Importeuren und Händlern Masterlayouts, Bilder, 3D-Renderings sowie B2C-Material zur Verfügung stellen will. Ergänzend dazu ist ein Promoshop angedacht, mittels dem der Fachhandel alle Werbemittel und Materialien einsehen und direkt ordern kann. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!