Hohe Resonanz auf Kraiburg-Newsletter

Beispielsweise „Eine hilfreiche, schnelle Information!“ oder „Die wichtigsten Details auf den Punkt gebracht.“ lauten die Kommentare, die derzeit bei Kraiburg Austria als Reaktion auf den ersten Newsletter des Runderneuerungsspezialisten eingehen. Im August wurde der neue Kraiburg-Newsletter das erste Mal sowohl an die Geschäftsführung als auch an die technischen Verantwortlichen der Partner des Unternehmens verschickt. Beim Auftakt ging es schwerpunktmäßig um Tipps zur Winterbereifung bzw. um den Betrieb von Nutzfahrzeugen unter winterlichen Bedingungen. Zukünftig will man auf demselben Weg regelmäßig aktuelle Informationen rund um Markt, Produktprogramm und Produktion zur Verfügung stellen – aufgeteilt auf die Bereiche „Marketing & Verkauf“ und „Produkt & Technik“. Die zweite Ausgabe soll bereits Arbeit sein, der Versand ist für Ende September vorgesehen. Interessenten finden die Newsletterinhalte als PDF übrigens auch im „Download“-Bereich unter www.kraiburg-retreading.com.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert