D&W-Katalog 2008 ab 8. Februar erhältlich
Am 8. Februar erscheint der neue D&W-Katalog 2008 im Format eines Großstadttelefonbuchs. Rund 250.000 Artikel von Neuheiten bis hin zu bewährten Produktklassikern sollen in der Übersicht für Tuningfreunde und Autofans enthalten sein. Was den Tuning- und Zubehörbereich betrifft, hat D&W eigenen Aussagen zufolge nahezu alle maßgeblichen Marken im Programm und gleichzeitig sein Eigenlabel weiter ausgebaut, das vor allem mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen soll. Ebenfalls wieder im Katalog zu finden sind Fotostrecken mit leicht bekleideten Damen, die diesmal im Rahmen der WTCC-Rennserie abgelichtet wurden und sich in der aktuellen Ausgabe der Produktübersicht auf nunmehr insgesamt 30 statt wie bisher halb so vielen Seiten präsentieren.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!