Der neue „Premio Tuning Katalog 2008“
Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) legen mit dem Premio Tuning Katalog 2008 wieder das vielleicht umfangreichste Nachschlagewerk für sportliches Autozubehör vor. Der Katalog ist ab 17. Januar am Kiosk, bei allen GD-Handelspartnern erhältlich und hat 484 Seiten.
In Kombination mit den über 500 Tuningspezialisten der GDHS, die den „Premio Tuning Katalog“ als Unterstützungsinstrument verwenden und dem Kunden mit ihrem Know-how beratend zur Seite stehen, stellt das Printprodukt eine umfangreiche Auswahlquelle für Tuningprodukte von A bis Z dar. Den Hauptteil nehmen dabei Produkte rund um Räder und Reifen ein. Der ungebrochenen Nachfrage nach schönen Felgen entspricht der Premio Tuning Katalog mit einem breiten Angebot von Produkten reiner Felgenhersteller sowie von Tunern. Doch der Katalog bietet noch viel mehr. Er glänzt mit einem umfassenden Angebot von Fahrwerktechnik, Auspuffanlagen, Car Styling und Leistungssteigerungen von 94 namhaften Lieferanten.
Die Exklusivität des Katalogs ist durch die ausschließliche Verbreitung über den Kiosk und die Tuningpartner der GDHS gewährleistet. Der Endverbraucher profitiert von diesem Konzept nachhaltig, denn mit mehr als 500 Partnern steht das größte Tuning-Netzwerk in Deutschland für kompetente Beratung und perfekten Werkstattservice zur Verfügung. Selbstverständlich wird der Kunde nicht sofort vor Ort beim Händler gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Der Händler überlässt ihm gerne ein Exemplar des Katalogs, damit Entscheidungen in Ruhe getroffen werden können.
Ergänzt wird der Katalog durch das GDHS-Felgenberatungssystem, welches computergestützt eine schnelle und visuell ansprechende Beratung ermöglicht. Dieses System dient den GD Handelspartnern gerade beim Verkauf von Leichtmetallrädern, Fahrwerken und Auspuffanlagen als wichtiges Tool direkt im Verkaufsraum.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!