Messeauftakt für Bridgestone-Motorradreifen

Auf der IMOT in München, den Hamburger Motorrad Tagen, den Berliner Motorrad Tagen und der Motorrad Messe Leipzig startete Bridgestone in den vergangenen Wochen erfolgreich in die neue Motorradsaison. Viele der Besucher nahmen an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teil, präsentiert von einer nicht minder attraktiven jungen Dame. Auf große Resonanz stieß auch die Testfahrer-Aktion, in deren Rahmen der „BT 014“ zu Vorzugspreisen angeboten wurde. Wolfgang Terfloth, Bridgestones Leiter Verkauf Motorradreifen: „Es zeigt sich Jahr führ Jahr, dass die Teilnahme an den Frühjahrsmessen ein wichtiger Schritt hin zum Kunden ist. Das positive Feedback und die hohe Nachfrage nach der gesamten Produktpalette bestätigen unser Engagement zudem.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert