Bridgestone bei fünf Motorradmessen zu Beginn des Jahres 2005

Bridgestone wird zum Saisonstart 2005 als Aussteller an gleich fünf Motorradmessen teilnehmen und auf jeweils ca. hundert Quadratmetern seine neuesten Produkte und Konzepte präsentieren. Den Auftakt der Frühjahrsmessen im Bridgestone-Terminkalender bildet die Imot in München, die vom 21. bis 23. Januar stattfindet. Es folgen die Hamburger Motorrad Tage (HMT) vom 28. bis 30. Januar, die Berliner Motorrad Tage (BMT) vom 11. bis 13. Februar und die Motorrad Messe Leipzig vom 18. bis 20. Februar. Wer das Bridgestone-Leistungsspektrum bis dahin noch nicht „live“ erleben konnte, hat bei der „Motorräder“ in Dortmund vom 2. bis 6. März Gelegenheit dazu.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert