Apollo Tyres holt Fußballschule von Manchester United nach Deutschland – Kinder treffen auf Dwight Yorke

Lernen von den Profis. Wie schon im vergangenen Jahr wird Apollo Tyres auch 2024 mit der Manchester United Soccer School Akzente setzen. 32 sozial benachteiligte Kinder werden zu einem Training mit zwei professionellen Trainern des Premier League Clubs nach Koblenz eingeladen. In Kooperation mit dem Fußballverband Rheinland werden die Nachwuchs-Kicker neben dem Training auch auf Manchesters Spielerlegende und 72-fachen englischen Nationalspieler Dwight Yorke treffen. Der Reifenhersteller und der Fußballverein sind schon seit 2016 Partner.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert