Beitrag Fullsize Banner NRZ

Toyo Tires wird nationaler Partner der IAAF 2018

Vom 1. bis zum 4. März 2018 finden die IAAF World Indoor Championships in der Arena Birmingham statt. Dabei sind mehr als 700 Athleten aus 154 Ländern. Toyo Tires Europe gab jetzt die nationale Partnerschaft mit der IAAF bekannt. Bereits 2017 habe es eine erfolgreiche Partnerschaft gegeben. Die Athleten würden alle ein Logo von Toyo Tires auf der Startnummer tragen, heißt es in entsprechender Mitteilung. Kenta Kuribayashi, Präsident von Toyo Tires Europe, begrüßte die verlängerte Partnerschaft mit folgenden Worten: „Wir sind erfreut darüber, auch im Jahr 2018 nationaler Partner der IAAF World Indoor Championships zu sein. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit, da Engagement und Durchhaltevermögen nicht nur die Basis für erstklassige, sportliche Leistungen ist, sondern auch für die Entwicklung unserer Reifen.“  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.