Peter Gulow wird Managing Director DACH bei Nexen Tire Europe

Peter Gulow hat einen neue Aufgabe in der Reifenbranche übernommen. Gulow, der im vergangenen Sommer Bridgestone verlassen hatte, wo er 17 Jahre als Director Consumer Products für den DACH-Markt verantwortlich war, ist nun neuer Managing Director mit Verantwortung für Sales & Marketing auf dem DACH-Markt bei Nexen Tire Europe, wie es dazu online heißt. Der südkoreanische Hersteller hatte zu der Personalie Gulow für die neue Woche eine Mitteilung angekündigt, in der Informationen zum genauen Aufgabengebiet und zur zukünftigen Rolle des neuen Managing Director bei Nexen Tire Europe erwartet werden. Erst Ende vergangenen Jahres hatte Nexen Tire mit John-Bosco Kim einen neuen Europapräsidenten ernannt. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.