Erfolgreiche Premiere der Regionaltagungen für First-Stop-Partner

Freitag, 20. Oktober 2017 | 0 Kommentare
 
Am Ende jeder der fünf First-Stop-Regionaltagungen stand eine offene Diskussions- und Fragerunde
Am Ende jeder der fünf First-Stop-Regionaltagungen stand eine offene Diskussions- und Fragerunde
Zwischen dem 5. und 13. September lud First Stop Deutschland seine Partner erstmals zu Regionaltagungen ein. Zusätzlich zur jährlichen großen Partnerkonferenz, die wieder Mitte Februar 2018 stattfindet, und zwar in München, „standen bei den Veranstaltungen in Blankenfelde, Soltau, Dortmund, Nürnberg und Leinfelden-Echterdingen der direkte Dialog im Vordergrund“, heißt es dazu in einer Mitteilung der Pneuhage-Unternehmensgruppe, unter deren operativer Führung die deutsche First-Stop-Organisation seit Anfang Juni steht. Neben der künftigen Organisationsstruktur sowie aktuellen Informationen zum Flottenservice seien auch spezielle Marketingaktionen für die Partner vorgestellt worden. Weitere Themen waren Intranet und die Einkaufsplattform. „Die in den ersten sieben Monaten stark gestiegenen Umsätze über die First-Stop-Einkaufsplattform belohnen wir z.B. mit einer neuen Sonderprämienaktion“, erklärt Niko Heib, Leiter des First-Stop-Partner-Systems.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *