TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Gemeinsame Verlosungsaktion von Delticom/ReifenDirekt und Maxxis

, ,

Als Sponsor der Beachvolleyballserie verlost Maxxis gemeinsam mit dem ReifenDirekt-Endverbraucherportal des Internetreifenhändlers Delticom AG VIP-Eintrittskarten für die „Smart Beach Tour 2017“. Zu gewinnen gibt es zwei Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis zum 16. Juli im Ostseebad Binz auf Rügen. Eine Chance darauf hat, wer im Aktionszeitraum bis zum 15. Juni mindestens vier Maxxis-Sommerreifen über den Onlineshop unter www.reifendirekt.de kauft, sich auf der Bestätigungsseite registriert und bei der Verlosung dann noch das entsprechende Quäntchen Glück hat. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.