Mit Michelin und MotorradreifenDirekt.de zur MotoGP

Unter Bikern und Motorradfans gilt sie als die Königsklasse auf zwei Rädern: die MotoGP, die höchste Rennklasse der Motorrad-Weltmeisterschaft. Michelin und MotorradreifenDirekt.de verlosen zwei Wochenend-Tickets für das Rennen am Sachsenring vom 30. Juni bis 2. Juli 2017. Mit den Tickets im Wert von je 183 Euro gebe es an allen drei Tagen einen Sitzplatz auf der Tribüne.

Wer das Rennen am Sachsenring live erleben möchte, kann folgendermaßen am Gewinnspiel teilnehmen: Noch bis zum 28. Mai 2017 einen Michelin Power RS-Reifen über MotorradreifenDirekt.de kaufen, eine E-Mail mit dem Betreff „Mein MotoGP-Wochenende“ und Angabe von Adresse und den RD-Nummer(n) der bestellten Aktionsreifen an moto_aktion@delti.com schicken und mit etwas Glück dabei sein.

Weitere Informationen zur Gewinnspielaktion gibt es unter https://www.motorradreifendirekt.de/michelin-motogp-gewinnspiel-2017.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.