TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Typenberatung à la AEZ

, ,

Anlässlich des herannahenden Frühlings hat die zur Alcar-Gruppe gehörende Rädermarke AEZ eine neue Kampagne gestartet, bei der es um die verschiedenen Typen von Autofahrern geht. „Welcher Autotyp sind denn Sie? Mit welcher Spezies Autobesitzer und -fahrer identifizieren Sie sich am meisten?“, wird bei einem entsprechenden Onlinequiz rund um die Umrüstzeit gefragt. Bei der Aktion unter der Webadresse www.thats-my-ride.com können die Teilnehmer übrigens auch etwas gewinnen: neue Leichtmetallräder natürlich. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.