Univergomma kauft mit Europa Pneus weiteren Großhändler in Italien

Das erst 2004 gegründete Unternehmen Europa Pneus hat einen neuen Eigentümer. Wie unser italienisches Schwestermedieum PneusNews.it berichtet, hat der Großhändler Univergomma, der in Deutschland vor allem durch seine Reifenmarke Momo Tires bekannt ist, das ebenfalls im Großhandel tätige Unternehmen mit Sitz in Fenegrò bei Como nördlich von Mailand gekauft. Univergomma mit Sitz in Scandicci bei Florenz will durch die Akquisition seine Präsenz im norditalienischen Reifengroßhandel weiter festigen, heißt es dazu vonseiten des Käufers. Erst vor wenigen Wochen hatte Univergomma den Grossisten Origlia Pneumatici übernommen und wolle sich in Zukunft in „strategisch wichtigen Bereichen“ weiter verstärken, so Univergomma-Inhaber Massimo Peccia. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.