Model-Bewerbungen für Stahlgruber-Kalender 2018 noch bis Ende Januar möglich

Freitag, 25. November 2016 | 0 Kommentare
 
Nach der 2017er-Ausgabe von Stahlgrubers „Werkstattkultur“-Kalender plant der Werkstattausrüster nun schon für 2018
Nach der 2017er-Ausgabe von Stahlgrubers „Werkstattkultur“-Kalender plant der Werkstattausrüster nun schon für 2018

Demnächst bekommen Stahlgruber-Kunden zwar zunächst einmal die 2017er-Ausgabe des „Werkstattkultur“ genannten Kalenders von dem Unternehmen. Doch nach dem Kalender ist zugleich wieder vor dem Kalender. Denn der Werkstattausrüster wird freilich auch für 2018 einen produzieren, wobei die Kalenderblätter wie üblich Kundinnen des Anbieters zieren sollen. Interessierte Models, die sich dazu berufen fühlen, sich für den Kalender 2018 ablichten zu lassen, können sich noch bis zum 31. Januar 2017 um eine Teilnahme an dem Fotoshooting auf der griechischen Insel Kreta bewerben. Weiterführende Informationen dazu inklusive einer Möglichkeit zum Anmelden hält die Website unter www.werkstattkultur.com bereit. cm

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *