Dirk Meinzer neuer Geschäftsführer von Herkules Hebetechnik GmbH

Die Herkules Hebetechnik GmbH, eine Tochter des schwedischen Technologiekonzern Hedson Technologies AB, hat einen neuen Geschäftsführer. Dirk Meinzer wird ab sofort die Nachfolge von Fredrik Ljungman antreten, der die Chance ergriffen hat, in einer anderen Branche in die Selbständigkeit zu gehen.

Dirk Meinzer ist 46 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Zuletzt war er Geschäftsführer von Kent Deutschland und Dänemark, davor unter anderem Vertriebsleiter bei BTI Befestigungstechnik. Er wird auch die Verantwortung des Vertriebes in Zentral- und Osteuropa übernehmen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und insbesondere die bevorstehende Automechanika in Frankfurt. Wir von Herkules werden uns dort als Tochter der Hedson Gruppe unseren Kunden und Geschäftspartnern ganz neu präsentieren. Auf unseren Messeständen in der Halle 11.1 und 8.0 zeigen wir interessante Innovationen für moderne K+L-Betriebe sowie den Reifenservice“, so Meinzer.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten