Österreichische Continental-Tochter Profi Reifen kauft Reifen Engelhard in Wien

Donnerstag, 28. Juli 2016 | 0 Kommentare
 
Die Profi Reifen- und Autoservice GmbH wächst weiter. Einer Mitteilung zufolge kauft die österreichische Continental-Tochter zum 1. August den Wiener Fachhandelsbetrieb Engelhard & Co. Reifenhandel und Reifenservice GesmbH. Da für Eigentümer Hubert Höhlmann keine Nachfolge aus der eigenen Familie zur Verfügung stehe, heißt es dazu weiter, habe er sich entschieden, den Betrieb „an einen starken und zukunftsträchtigen Partner zu übergeben“. Hubert Höhlmann hatte die Firma Reifen Engelhard 1975 übernommen und den Betrieb in Wien vor wenigen Jahren wiedereröffnet; der jetzt scheidende Inhaber werde Profi Reifen- und Autoservice noch ein Jahr beratend zur Verfügung stehen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *