Wrangler DuraTrac von Lesern zum besten Off-Road-Reifen gekürt

Goodyear hat erfolgreich seinen Stammplatz an der Spitze bei der diesjährigen Leserwahl des Fachmagazins „Off Road“ verteidigt. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde der Goodyear-Reifen Wrangler DuraTrac von den Lesern zum besten Offroad-Reifen gewählt. Er gewann mit deutlichem Vorsprung in der Kategorie Traktionsreifen, heißt es in der Mitteilung von Goodyear. Die Leser des Magazins konnten aus zehn unterschiedlichen Profilen wählen. Knapp 28 Prozent aller Stimmen entfielen auf den Goodyear-Pneu, der zweitplatzierte Reifen erhielt knapp 20 Prozent der Stimmen. Die Leser des Fachmagazins konnten in zwölf Kategorien die beliebtesten Geländewagen wählen sowie über den besten Traktionsreifen entscheiden. Jürgen Titz, Group Managing Director D-A-CH bei Goodyear: „Die erneute Auszeichnung ist ein Beweis für die Leistungsfähigkeit des Wrangler DuraTrac. Die Wahl zum besten Offroad-Reifen hat deshalb einen so großen Stellenwert, weil sie auf dem Urteil einer besonders fachkundigen Leserschaft basiert.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.