Bereits mehr als 2,5 Millionen CrossClimate verkauft

Mit dem CrossClimate für den europäischen Markt hatte Michelin vor gut einem Jahr den ersten Pkw-Sommerreifen mit Wintereigenschaften (er trägt das Schneeflocken- bzw. das TPMS- alias „Three Peak Mountain Snowflake“-Symbol) vorgestellt und sich hartnäckig geweigert, das Produkt „Ganzjahresreifen“ zu nennen. Ein Verkaufserfolg ist der CrossClimate jedenfalls allemal: Er wurde bislang mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft und übertrifft damit die hauseigenen Absatzziele um 33 Prozent. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten