Kommt ein Goodyear-eigener Webshop für DACH und EMEA? – Stellungnahme

Freitag, 20. November 2015 | 0 Kommentare
 
Jetzt für die gesamten Vereinigten Staaten online: der Goodyear-eigene Webshop für Endverbraucher
Jetzt für die gesamten Vereinigten Staaten online: der Goodyear-eigene Webshop für Endverbraucher
Goodyear vertreibt seit Kurzem in den gesamten Vereinigten Staaten Reifen über Goodyear.com an Endverbraucher und tritt mit diesem B2C-Geschäft in den direkten Wettbewerb mit dem Reifenhandel ein – insbesondere dann, wenn der Händler nicht einmal als Montagepartner von Goodyear autorisiert ist. Unterdessen verfolgt die hiesige Organisation des US-Reifenherstellers im DACH-Markt und in der Region EMEA offenbar andere Pläne, heißt es dazu auf Anfrage der NEUE REIFENZEITUNG.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *