Continental Banden Groep sucht neuen Geschäftsführer

Die Continental Banden Groep ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer. Die niederländische Vertriebsgesellschaft, die – wie etwa auch die Großhändler Reifen Gundlach und Euro-Tyre – zur privaten Pon Tyre Group gehört, wurde seit sechseinhalb Jahren durch Bert Stellinga geführt. Dieser hat nun innerhalb der Pon Tyre Group einen neuen Aufgabenbereich übernommen, und zwar den des Direktors für Marketing Intelligence & Pricing. Stellinga zufolge „eine strategische Säule für das Wachstum und die finanzielle Leistungsfähigkeit der Gruppe“. Während Pon nun auf der Suche nach einem Nachfolger für Bert Stellinga ist, der zuvor lange Jahre das Geschäft von Vredestein in Großbritannien geleitet hatte, werde einstweilen Jannes Bouman, Senior Vice President der Pon Tyre Group, die Geschäfte der Continental Banden Groep führen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.