80. Geburtstag der Conti-Tochter „Techno-Chemie“

Die Techno-Chemie aus Karben feiert am 12. September ihren 80. Geburtstag. Der Schlauchleitungshersteller gehört zur Continental-Tochtergesellschaft ContiTech. Nachdem die Gründerfamilie Kessler ihr Unternehmen verkauft hatte, kam es über weitere Besitzer zur Continental, was wohl nur folgerichtig war: Die Kesslers hatten immer Produkte von Continental verwendet. Sechs Millionen Teile für Autos und Laster hat das Karbener Werk, das heute Produkte für alle Werke der Fluid-Sparte entwickelt, im vergangenen Jahr gefertigt und damit 80 Millionen Euro umgesetzt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.