Erweiterung des Lassa-Onlineengagements

,

Nachdem die vom türkischen Hersteller Brisa produzierte Reifenmarke Lassa Tyres jüngst erst ihre globale Webpräsenz erneuert hat, wird das eigene Onlineengagement nun auch auf den Social-Media-Kanälen Twitter (www.twitter.com/lassatyres) und Instagram (www.instagram.com/lassatyres) weiter vorangetrieben. Ziel des Ganzen sei, immer mehr Verbrauchern die Marke näher zu bringen, heißt es. „Vermarktet bzw. verkauft werden Lassa-Reifen in fast 70 Ländern, wo wir mit unseren Geschäftspartnern bei vielen Gelegenheiten von Angesicht zu Angesicht interagieren. Unsere Aktivitäten in den sozialen Medien weiter auszubauen, gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden noch besser kennenzulernen”, meint Halit Şensoy, Director Lassa International Sales & Marketing. Als Teil dieser Strategie sollen die diversen Facebook-Accounts der Marke Lassa Tyres zudem in einer offiziellen Anlaufstelle unter www.facebook.com/LassaTyres gebündelt werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.