Philip Nelles leitet ContiTech Power Transmission Group

Philip Nelles (41) ist neuer Geschäftsführer der ContiTech Power Transmission Group, einem Geschäftsbereich der ContiTech AG. Er folgt auf Konrad Müller, der die Leitung des Geschäftsbereiches Air Spring Systems übernommen hat. Nelles ist bereits seit 2010 für die Power Transmission Group tätig. Zuletzt hat er das Segment Automobile Erstausrüstung geleitet. In seiner neuen Funktion berichtet er an den ContiTech-Vorstand Hans-Jürgen Duensing.

Die ContiTech Power Transmission Group ist ein Entwicklungspartner und Hersteller von Antriebsriemen, abgestimmten Komponenten und kompletten Riementriebsystemen, die in der Automobilindustrie sowie im Maschinen- und Apparatebau im Einsatz sind. Der Geschäftsbereich erzielte im Jahr 2014 rund 455 Millionen Euro Umsatz. An den 16 Standorten weltweit arbeiten aktuell rund 3.700 Mitarbeiter. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.