Kundenzufriedenheit hat bei Reifen Gundlach auch online oberste Priorität

Freitag, 10. April 2015 | 0 Kommentare
 
In Sachen Kundenberatung legt der Raubacher Großhändler Reifen Gundlach eigenen Aussagen zufolge großen Wert auf eine persönliche Betreuung und Expertentum: Deshalb stehen den Kunden mehr als 45 Verkaufsberater im Innen- und Außendienst zur Seite. Doch auch digital hätten Kundenzufriedenheit und -service oberste Priorität, erklärt das Unternehmen, warum man passend zur Frühjahrssaison nicht nur die Optik des eigenen Onlineshops überarbeitet, sondern außerdem noch dessen Funktionalität weiter verbessert hat. „Die für unsere Kunden wichtigsten Seiten erscheinen in gänzlich neuem Design“, so Projektmanager Carsten Janßen. „Aber das ist nur ein Nebeneffekt. Generell machen wir es unseren Kunden nun noch leichter und weiten unseren Shop zu seinem individuellen ‚Beratungsprogramm’ an der Ladentheke aus“, ergänzt er. Dies liege an einer ganzen Reihe von individuellen Einstellungsmöglichkeiten und erweiterten Infofunktionen. Neben den reinen Parametern zu Produkt und Preis habe man den Shop deutlich flexibler gestaltet. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *