„Megagewinnspiel“ der CaMoDo AG geht in die zweite Runde

,

Vor Kurzem erst ist mit der Ziehung des Hauptpreises CaMoDos im Herbst vergangenen Jahres gestartetes „Megagewinnspiel“ zu Ende gegangen, da kündigt der Betreiber der Tyre100- bzw. Pneus100-Plattformen in Deutschland/Österreich respektive Frankreich wie zuvor bereits versprochen auch schon eine weitere Verlosungsaktion an. „Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen der CaMoDo-Kunden haben wir uns dazu entschlossen, rechtzeitig zur Sommersaison den Lostopf erneut zu füllen“, erklärt Simone Esser, Regional Manager Germany/Austria bei dem Unternehmen. Vom 23. März bis zum 6. April will man auf den Portalen www.tyre100.de, www.tyre100.at sowie www.pneus100.fr wöchentlich jeweils 500 Euro in jedem Land als Geldgewinn unter den Kunden ausloben. „Jede Bestellung kann ein Gewinnlos sein. Per Zufallsgenerator wird entschieden, welche Bestellung ein Los bekommt“, so Esser, nach deren Worten die Ziehungen jeweils montags stattfinden sollen. Wie gehabt, wird es bei dem neuen Gewinnspiel auch wieder den sogenannten „Doppel-Donnerstag“ geben und eine „Happy Hour“ (täglich außer donnerstags) mit zusätzlichen Losen für die CaMoDo-Kunden, sobald entsprechende Banner auf den Sites eingeblendet werden. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.