Vipal eröffnet Vertriebsbüro in Italien – Wachsender Kundenkreis

Vipal hat ein Vertriebsbüro in Italien gegründet. Wie der brasilianische Anbieter von Runderneuerungs- und Reifenreparaturmaterialien mitteilt, habe man in Italien im vergangenen Jahr die Umsätze um 13 Prozent steigern können, so dass eine eigenständige Organisation zur intensiven Betreuung des wachsenden Kundenkreises vor Ort wichtig wurde. Das Vertriebsbüro ist seit Januar in Bologna ansässig. „Die Vereinfachung unserer Vertriebsabläufe ist wichtig für einen schnellen und hochwertigen Qualitätsservice“, so Alessandro Campos, General Manager für Vipal Europe. Vipal betreibt in Europa außerdem vier Vertriebszentren, und zwar in Spanien, Großbritannien, Slowenien und im deutschen Hamburg. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.