Pirelli knackt Marke von einer Million Facebook-Fans

, ,

Waren es vor rund einem Jahr „erst“ rund 440.000 sogenannte Fans, von denen der Pirelli-Konzern anlässlich des Starts seines deutschsprachigen Facebook-Angebotes mit Blick auf seine internationalen Aktivitäten in dem sozialen Netzwerk berichten konnte, so hat deren Zahl mittlerweile die Marke von einer Million überschritten. Mit aktuellem Infotainment soll die internationale Pirelli-Facebook-Seite immer mehr Menschen begeistern und mit ihrem Themenangebote die Besucher in die „faszinierende Marken- und Produktwelt des Unternehmens“ eintauchen lassen. Automobilenthusiasten kämen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Freunde exklusiver Mode und Accessoires oder des Pirelli-Kalenders, heißt es vonseiten des italienischen Konzerns, der auf Facebook freilich auch Informationen zu seinen Reifen bereithält. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.