Premio Tuning zeichnet beste Marken aus

Im Rahmen der Katalogpräsentation Anfang Dezember in Essen sind die Top-Marken des Jahres vom Händlernetzwerk Premio Tuning ausgezeichnet worden. Die begehrten „Best Brand“-Awards wurden in insgesamt fünf Kategorien vergeben. In die Wahl wurden sowohl Leser des Premio Tuning-Kataloges als auch Händler mit einbezogen. Während die Endverbraucher die wichtigsten Marken der jeweiligen Produktgruppe zu benennen hatten, vergaben die Premio Tuning-Partner Schulnoten an die Lieferanten.

Im Bereich Felgen kam das Unternehmen OZ Racing auf den ersten Platz, Rang zwei ging an Borbet vor AEZ. Hersteller KW wurde in der Kategorie Fahrwerk als „Best Brand“ von Premio Tuning geehrt, auf den Plätzen folgten H&R und ap Sportfahrwerke. Den Pokal als beste Marke in der Kategorie Auspuff hat 2014 Remus gewonnen, Bastuck wurde Zweiter, Supersprint erreichte Platz drei. In der Kategorie Carstyling war Rieger das Maß aller Dinge, auf den weiteren Plätzen: Irmscher (Zweiter) und Carlsson (Dritter). Brembo wurde vor McGard und H&R als Top-Marke im Bereich Zubehör gewählt.

Angefangen bei der Beratung bis hin zum Werkstattservice: Deutschlandweit bieten mehr als 500 Premio Tuning-Partner Service aus einer Hand an. Weitere Informationen zum Händlernetzwerk gibt es unter www.premio-tuning.de. Dort ist per Mausklick auch der nächstgelegene Premio Tuning-Partner zu finden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.