Alles Premium? Was prägt das Image einer Reifenmarke?

Donnerstag, 2. Oktober 2014 | 0 Kommentare
 

In der Reifenbranche ist immer wieder von sogenannten Premiummarken die Rede, und mit Pirelli verfolgt ein Hersteller eigenen Worten zufolge eine explizite Premiumstrategie. Premium sein wollen jedenfalls viele Anbieter, während auf der anderen Seite die wenigsten von ihnen frei heraus bekennen, sich allein auf das Billig- bzw. Budgetsegment kaprizieren zu wollen. Welche Marken dem Premiumsegment zuzuordnen sind, darüber dürfte es also sicherlich ebenso viele verschiedene Meinungen geben wie dazu, was eine Premiummarke eigentlich auszeichnet. Deswegen würde die NEUE REIFENZEITUNG dazu gerne die Meinung ihrer Leser in Erfahrung: Bei unserer aktuellen Onlineumfrage auf www.reifenpresse.de können Sie uns Ihre Sicht der Dinge vermitteln. christian.marx@reifenpresse.de

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *