Gettygo bietet jetzt schon 650.000 Kfz-Teile an

Was Gettygo bereits auf der diesjährigen Reifen-Messe angekündigt hatte, ist nun umfassend umgesetzt worden: das „Reifendepot im Internet“ bietet seit Neuestem auch Kfz-Ersatzteile, „und zwar bis ins Detail“. Wie das Unternehmen mit Sitz in Bruchsal mitteilt, gehe das Angebot inzwischen mit rund 650.000 Teilen sowohl in der Tiefe wie auch in der Breite und decke 22.000 Fahrzeugtypen ab. Zur Reifen-Messe war im Übrigen ‚nur’ von 100.000 Teilen die Rede; das Angebot wächst demnach rasant. Selbst für den VW Samba – das Werbefahrzeug von Gettygo – fänden sich die passenden Ersatzteile auf der Plattform, heißt es dazu in einer Mitteilung. Das Fahrzeug, für welches Ersatzteile benötigt werden, kann über Hersteller- und Typschlüsselnummer (HSN/TSN) definiert werden oder aber in vier Schritten manuell über vordefinierten Auswahlboxen. Anschließend werden dem Nutzer nach Kategorien die im Bestand befindlichen Einzelteile für das entsprechende Fahrzeug angezeigt. Bei der Darstellung greift Gettygo auf den bekannten „TecDoc“-Baum zurück. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.