TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Ende September wieder „Power Tage“ beim Tuner Abt

, ,

Abt Sportsline veranstaltet vom 18. bis 30. September einmal mehr seine „Power Tage“ zeitgleich in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Ungarn und der Slowakei. Während des zweiwöchigen Aktionszeitraumes verspricht der auf Fahrzeuge aus dem Volkswagen spezialisierte Tuner um 20 Prozent reduzierte Preise für seine Leistungssteigerungen. „Erhältlich ist das besondere Angebot direkt bei uns im Kemptener Hauptquartier oder bei einem der regionalen Stützpunkthändler“, sagt Abt-CEO Hans-Jürgen Abt. Die jeweiligen Adressen sind demnach auf der Firmenwebsite unter www.abt-sportsline.de unter dem Menüpunkt „Händlersuche“ zu finden. Das Rabattangebot gelte für alle sogenannten „Power-Kits“ des Fahrzeugveredlers – egal, ob für einen VW, Audi, Seat oder Skoda, heißt es weiter. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.