Gaither Europe in neuen Räumlichkeiten

,

Seit mehr als 20 Jahren schon hat die US-amerikanischen Gaither Tool Company in den Niederlanden eine Europa-Dependance. Im Zuge eines immer weiter wachsenden Produktportfolios für den Reifenservice – umfasste es in den 1990er-Jahren gerade einmal zwei Angebote, sollen es mittlerweile bereits rund 30 sein – und der damit einhergehenden Expansion von Gaither Europe ist zwischenzeitlich ein Umzug des Werkstattausrüsters innerhalb von Roosendaal nötig geworden. Der neuen Europazentrale angeschlossen ist nun zugleich ein Logistikzentrum, während am vorherigen Standort beides noch voneinander getrennt war. Damit seien die Wege nun kürzer, und man habe gewissermaßen alles unter einem Dach, um die eigene Präsenz im Markt weiter vorantreiben zu können, sagt Ralph Dubbeldam, Geschäftsführer von Gaither Europe. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.