Apollo Vredestein verabschiedet Guntram Portugall in den Ruhestand

Guntram Portugall blickt auf eine mehr als 40-jährige Laufbahn im Unternehmen Apollo Vredestein zurück. Unter mehreren Firmierungen – B.F Goodrich, Vredestein und zuletzt Apollo Vredestein – war Portugall in der Funktion als Leiter der Kredit- und Verkaufsabwicklung für das Unternehmen tätig. Als langjähriges Mitglied des Unternehmensführungskreises habe er maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen. „Nicht nur bei Apollo Vredestein, sondern auch bei vielen Organisationen und Reifenpartnern galt Herr Portugall als exzellenter Kenner der Reifen- und Fahrzeugzulieferindustrie“, heißt es dazu vonseiten der Apollo Vredestein GmbH. Nun geht Guntram Portugall in den Ruhestand. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.