Muttertagsaktion der Delticom AG: Reifenkauf unterstützt guten Zweck

Mittwoch, 7. Mai 2014 | 0 Kommentare
 

Anlässlich des bevorstehenden Muttertags am kommenden Wochenende hat die Delticom AG eine Aktion gestartet, von welcher der Verein Brustkrebs Deutschland e.V. profitieren soll. Denn für jeden im Zeitraum vom 7. bis zum 14. Mai in seinem deutschen Onlineshop www.reifendirekt.de getätigten Reifenkauf will das Unternehmen – sofern ein kompletter Satz aus vier Reifen erworben wurde – der Organisation jeweils einen Euro als Spende zukommen lassen. Damit möchte man dafür sorgen, dass „die wichtigste Frau im Leben eines jeden Menschen“ nicht nur sicher durch den Straßenverkehr, sondern auch weiterhin gesund durchs Leben komme. „Wir wollen mit dieser Muttertagsaktion zur Gesundheit beziehungsweise Genesung aller Frauen beitragen. Jeder Reifenkäufer kann sich mit nur einem Euro für diesen guten Zweck einbringen“, so Delticom-Vorstandsmitglied Philip von Grolman. Der 2003 gegründete Verein Brustkrebs Deutschland hat sich demnach der Aufklärung und Früherkennung dieser Krankheit ebenso verschrieben, wie er Informationen zu Therapiemöglichkeiten gibt oder diesbezügliche Forschungen fördert und betroffene Frauen bzw. deren Kinder unterstützt. cm

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *