Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott erhält Gesamtprokura für Bohnenkamp AG

Die Bohnenkamp AG aus Osnabrück hat ihrem Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott (50) mit Wirkung vom 18.03.2014 Gesamtprokura erteilt. Neben den Hauptabteilungsleitern Harm Jonkeren-Bohnenkamp (Einkauf) und Peter Steinkamp (Logistik) erhält Pott als dritter Bereichsleiter Gesamtprokura und vertritt die Gesellschaft gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen.

Der gelernte Speditionskaufmann Thomas Pott verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Reifengeschäft und ist seit mehr als 30 Jahren für die Bohnenkamp AG tätig. Seinen Job hat Pott sozusagen von der Pike auf gelernt. 1983 begann er seine Laufbahn bei Bohnenkamp im Vertriebsinnendienst und übernahm im Juli 1991 den Bereich „Hauptabteilung Fahrzeugteile/Felgen“ in leitender Funktion. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm auch Handlungsvollmacht erteilt.

Seit dem Jahr 2000 ist er für den Bereich „Erstausrüstung“ verantwortlich, den er maßgeblich mit aufgebaut und erweitert hat. Im April 2013 wurde Pott zum Gesamtvertriebsleiter der Bohnenkamp AG ernannt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.