Ausgeweitetes Aeolus-Onlineengagement

Montag, 9. Dezember 2013 | 0 Kommentare
 
Zur Onlinestrategie von Aeolus Tyre gehört auch eine Facebook-Präsenz, die den europäischen Partnern des Reifenherstellers als Plattform zum Austausch bzw. als zusätzlicher Kanal zur Information über Unternehmensaktivitäten, Produktentwicklungen oder Serviceleistungen dienen soll
Zur Onlinestrategie von Aeolus Tyre gehört auch eine Facebook-Präsenz, die den europäischen Partnern des Reifenherstellers als Plattform zum Austausch bzw. als zusätzlicher Kanal zur Information über Unternehmensaktivitäten, Produktentwicklungen oder Serviceleistungen dienen soll
Als Aeolus Tyre vor rund einem Monat seine überarbeitete Webpräsenz in englischer und deutscher Sprache startete, kündigte das Unternehmen bereits an, dass bald auch weitere Sprachen folgen würden. Und man hat Wort gehalten, denn seit Kurzem ist unter www.aeolus-europe.com das auf den europäischen Markt ausgerichtete Aeolus-Internetangebot für Importeure, Fachhändler und interessierte Besucher jetzt ebenso auf Französisch, Italienisch sowie Spanisch und damit in nunmehr insgesamt fünf Sprachen verfügbar. Darüber hinaus hat der Reifenhersteller sein Onlineengagement noch weiter ausgebaut und bietet seinen europäischen Partnern neuerdings auf www.facebook.com/AeolusTyresProfessionals eine Plattform zum Austausch bzw. einen zusätzlichen Kanal, um sich regelmäßig über Unternehmensaktivitäten, Produktentwicklungen und Serviceleistungen zu informieren. Facebook soll aber nicht nur fester Bestandteil der Social-Media-Strategie des Unternehmens sein, sondern außerdem noch eine Rolle rund um dessen „Drive-Smarter“-Aktivitäten spielen, die man 2014 europaweit ausrichten will. cm

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *