TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

Ausgeweitetes Aeolus-Onlineengagement

,

Als Aeolus Tyre vor rund einem Monat seine überarbeitete Webpräsenz in englischer und deutscher Sprache startete, kündigte das Unternehmen bereits an, dass bald auch weitere Sprachen folgen würden. Und man hat Wort gehalten, denn seit Kurzem ist unter www.aeolus-europe.com das auf den europäischen Markt ausgerichtete Aeolus-Internetangebot für Importeure, Fachhändler und interessierte Besucher jetzt ebenso auf Französisch, Italienisch sowie Spanisch und damit in nunmehr insgesamt fünf Sprachen verfügbar. Darüber hinaus hat der Reifenhersteller sein Onlineengagement noch weiter ausgebaut und bietet seinen europäischen Partnern neuerdings auf www.facebook.com/AeolusTyresProfessionals eine Plattform zum Austausch bzw. einen zusätzlichen Kanal, um sich regelmäßig über Unternehmensaktivitäten, Produktentwicklungen und Serviceleistungen zu informieren. Facebook soll aber nicht nur fester Bestandteil der Social-Media-Strategie des Unternehmens sein, sondern außerdem noch eine Rolle rund um dessen „Drive-Smarter“-Aktivitäten spielen, die man 2014 europaweit ausrichten will. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.