Fotos für „Miss-Tuning“-Kalender 2014 im Kasten

Montag, 26. August 2013 | 0 Kommentare
 
Das Foto-Shooting für den kommenden „Miss-Tuning“-Kalender sind im Kasten
Das Foto-Shooting für den kommenden „Miss-Tuning“-Kalender sind im Kasten

Starke Motoren, abwechslungsreiche Locations und die heißen Kurven der amtierenden Miss Tuning. – Mit dieser bestechenden Kombination vor der Kamera und Starfotograf Max Seam dahinter war das Shooting für den „Miss-Tuning“-Kalender 2014 ein voller Erfolg. Leonie Hagmeyer-Reyinger und die coolsten Boliden der ungarischen Tuningszene glänzten vor den Highlights der ungarischen Hauptstadt Budapest, die auch als Paris des Ostens bekannt ist.

„Es war eine tolle Erfahrung für mich. Wir hatten tolle Sets, an denen alles gepasst hat“, erzählt das Model. „Die Autos, die wir über das ungarische Tuningportal www.

carstyling.hu nutzen konnten, haben alle super ins Set gepasst“, fasst Fotograf Seam zusammen. Zum Shooting wurde das Beste aufgefahren, was die ungarische Tuningszene zu bieten hat.

Eines der limitierten Exemplare des Hochglanzkalenders kann man sich ab Herbst 2013 bei der Messe Friedrichshafen sichern, bei der vom 1. bis 4. Mai wieder die Tuning World Bodensee stattfindet.

Schlagwörter:

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *