Überarbeitete Stahlgruber-Webseiten gehen online

,

Seit Kurzem ist die überarbeitete Website der Stahlgruber GmbH online. Ziel des Redesigns war Unternehmensaussagen zufolge abgesehen von einer ästhetischen Umsetzung vor allem eine klare, benutzerfreundliche Struktur der neuen Seiten. Ein „frischer, emotionaler, aber dennoch seriöser und moderner visueller Ersteindruck“ soll beim Benutzer Interesse an Stahlgruber wecken. Gleichzeitig wollte man erreichen, dass bestehende Kunden sich sofort „zu Hause fühlen“ und alle für sie wichtigen Informationen und Services umgehend finden. Dazu wurde der Internetauftritt durchgängig gegliedert in die vier Kategorien Unternehmen, Leistungen, Karriere und Kundenbereich – sie sind von allen Bereichen der Homepage aus direkt erreichbar. Bei alldem wurde vor allem auf die Bildsprache bzw. großflächige Bildelemente gesetzt, um das Stahlgruber-Leistungsspektrum möglichst ansprechend zu präsentieren. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.