“Man of Steel” – und Premio ist dabei

Pünktlich zum 75. Geburtstag von „Superman“ startet am 20. Juni „Man of Steel“ in den deutschen Kinos. In Kooperation mit der Neuverfilmung des Comic-Urgesteins verlost Premio Reifen + Autoservice über die Internetseite www.premio.de attraktive Gewinne. In Kooperation mit verschiedenen Partnern verlost Premio zwei Heimkino-Lautsprecher-Sets LT 3 Power Edition mit schlanken Alu-Säulen in HiFi-Qualität von Teufel, ein iPad Mini von Apple mit 16 GB und drei Premio-Gutscheine im Wert von je 50,- Euro. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2013.

Einmal wie Superman ein richtiger Held sein, wer hat davon nicht schon mal geträumt. Premio sucht sie nun, die vielen Helden im Alltag. Auf der Premio-Homepage kann jeder ein Bild seines ganz persönlichen Helden hochladen und zeigen, dass in jedem ein Superman steckt, auch ohne roten Umhang und Talent zum Fliegen.

Fans des Originals sollten sich den Film nicht entgehen lassen, in dem Zack Snyders seine moderne Interpretation der Superheldengeschichte erzählt, wobei er dem ursprünglichen Thema aber treu bleibt: Der junge Journalist Clark Kent kam vor vielen Jahren vom hoch entwickelten Planeten Krypton auf die Erde, wo er von seinen Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent aufgezogen wird. Bald entdeckt er, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Kent wird zum „Man of Steel“, der die Erde vor einer großen Bedrohung schützen muss. An der Produktion beteiligt war auch Batman-Regisseur Christopher Nolan. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.