Kompakte Dichtungsteile für Bremssysteme von ContiTech

ContiTech Vibration Control erweitert sein Portfolio an Dichtungsteilen im Bereich Bremse. Durch den Zukauf eines Bremsformteilgeschäfts mit Werk in Andrézieux (Frankreich) im vergangenen Jahr kann das Unternehmen nun auch Kleinstverbundteile für Technologien wie zum Beispiel kompakte ABS-Systeme herstellen. “Dank des hinzugewonnenen Know-hows sind wir nun Komplettanbieter von Dichtungsteilen im Bremsenbereich – davon profitieren unsere Kunden”, erklärt Kai Peters, Segmentleiter Sealing Systems Chassis bei ContiTech Vibration Control. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.