Gewinner von CaMoDo-Verlosung stehen fest

Das Opens external link in new windowCaMoDo-Frühjahresgewinnspiel ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Beim Reifenservice Frank Kubik (Berlin) kann man sich über vier von Keskin Tuning zur Verfügung gestellte Alufelgen des Typs Opens external link in new window“KT9 Malik” in 17 Zoll freuen. Und Josef Schnitzhofer aus Abtenau (Österreich) wird neuer Besitzer von vier RH-Rädern des Typs Opens external link in new window“BM Multispoke” in 8,0Jx18 Zoll. Zu gewinnen gibt es bei dem Betreiber der Tyre100-Plattformen allerdings auch weiterhin noch etwas, denn es wurde zwischenzeitlich eine weitere Verlosungsaktion gestartet. Dabei geht diesmal um zehn Einladungen zum CaMoDo Sommerfest am 24. Mai, wo die Gewinner dann mit dem Porsche GT3 des Unternehmens fahren und bei einem Grillbuffet dessen Mitarbeiter persönlich kennenlernen können. “Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Kunden einfach die Facebook-Seite liken und/oder einen kleinen Post auf der Pinnwand hinterlassen (Bilder, Geschichten, etc.)”, so die Verantwortlichen hinter den B2B-Reifenhandelsplattformen unter www.tyre100.de, www.tyre100.at und www.pneus100.fr. Mitmachen an diesem Gewinnspiel ist noch bis zum 18. Mai möglich. cm 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.