X1 von delta4x4 mit Michelin und Schmiederad Legacy Forged

Donnerstag, 2. Mai 2013 | 0 Kommentare
 
Nicht tiefer-, sondern höhergelegt
Nicht tiefer-, sondern höhergelegt

“Das Erste, wenn ich ein SUV sehe, ist für mich die Frage: Wie kann ich ihn höher machen? Wie kann ich größere Räder auf das Fahrzeug montieren, um aus dem soft-gespülten Fast-Pkw einen ansprechenden Geländewagen zu formen, der auf der Straße sowie im Gelände eine gute Figur gibt”, sagt der Techniker von delta4x4 (Unterumbach). Dazu ist für den X1 von BMW als Erstes eine Höherlegung erforderlich. Das funktioniert über einen Suspension-Distance-Kit, ohne dass der Federkomfort des Fahrzeuges darunter leiden soll.

Der Michelin-Reifentyp Pilot Super Sport in der Größe 265/45 R18 mit Anfahrschutz zusammen mit der Schmiedefelge Legacy Forged in 9x18 Zoll ergeben eine Kombination, die aus dem X1 eine imposante Erscheinung macht. Weitere (günstigere) Rad-Reifen-Kombinationen in 18 Zoll sind für den X1 ebenfalls verfügbar. dv .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *