22-Zoll-Radsatz für Carlssons CML Royale-Revox

,

Unter dem Namen CML Royale-Revox will der Fahrzeugveredler Carlsson auf dem Genfer Automobilsalon ein Luxus-SUV auf Mercedes-Basis vorstellen. Zu den diversen Tuningmaßnahmen gehört unter anderem ein 22-Zoll-Radsatz im Design “1/5 Revo II Diamond Edition”, der nach Unternehmensangaben speziell für die großen SUVs von Mercedes-Benz entwickelt wurde. “Das einteilige Leichtmetallrad vereint hohe Tragkraft und geringes Eigengewicht mit einem eleganten Design”, sagt Carlsson. Auf diese Weise sei ein Rad entstanden, das sowohl mit einem Minimum an ungefederter Masse die Agilität fördere und höchste Stabilität gewährleiste als auch die Linienführung des kompletten Fahrzeugs mit seinem eleganten Design abrunde. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.