Erweitertes BBS-Räderangebot

,

BBS erweitert sein Produktangebot um zusätzliche Größen seiner Räder sowie eine ganz spezielle Ausführung. Die “CH-R” und “SV” genannten Modelle gehören zwar schon Opens external link in new windowseit dem Frühjahr 2011 zum Lieferprogramm des Unternehmens, doch jetzt kommt Letzteres zusätzlich zu den bisher bereits verfügbaren Größen von 20 bis 22 Zoll auch in 19 Zoll für Pkw der Marken Audi, BMW, VW und Mercedes auf den Markt. Und beim “CH-R”-Rad kommt dieses Jahr zu den bereits verfügbaren Größen außerdem noch eine in 20 Zoll für den Porsche 991 hinzu. Neu ist das “RX-R” genannte Design gleichfalls nicht, woll aber dessen “Special Edition”, die durch ein Finish in “Racing-Gold” charakterisiert ist. Die Neuheiten bzw. Erweiterungen im eigenen Produktportfolio zeigt der Räderhersteller vom 7. bis zum 17. März beim Genfer Automobilsalon in Kooperation mit dem Schweizer BBS-Importeur Carex Autozubehör AG. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.