Bridgestone zeigt seine „Passion“ auf dem Genfer Autosalon

Montag, 25. Februar 2013 | 0 Kommentare
 
Bridgestone teilt seinen Stand für den Genfer Autosalon in drei Zonen ein: “Current Zone”, “Core Zone” und “Future Zone”
Bridgestone teilt seinen Stand für den Genfer Autosalon in drei Zonen ein: “Current Zone”, “Core Zone” und “Future Zone”

Vom 7. bis 17. März 2013 soll der Bridgestone-Stand auf dem 83.

Internationalen Autosalon in Genf den Unternehmensslogan “Your Journey, Our Passion” wieder mit Leben erfüllen. Die Besucher sind eingeladen, Bridgestones leidenschaftliches Engagement für Autos hautnah zu erleben. Unter dem Namen “Passion Salon” bietet der gesamte mittlere Bereich des Messestands Besuchern die Gelegenheit, mit Fachleuten von Bridgestone in direkten Kontakt zu treten und durch interaktive und unterhaltsame Kommunikationsmodule die Produkte des Unternehmens kennen zu lernen.

“Dieses Jahr laden wir die Besucher dazu ein, einfach bei uns vorbeizuschauen, sich ein Bild von unserem Engagement zu machen und sich auf eine unterhaltsame und informative Reise durch unsere Produkte und Technologien zu begeben”, erklärt Jake Rønsholt, General Manager Corporate & Brand Communications bei Bridgestone Europe. Auf einer Fläche von 230 m² in Halle 6 (Stand Nr. 6253) kann jeder Besucher in drei Bereichen auf seine ganz persönliche Entdeckertour gehen: In der “Current Zone” etwa werden brandaktuelle Produkte gezeigt, in der sogenannten “Core Zone” können sich Besucher mit den Experten von Bridgestone unterhalten, Fragen stellen und Näheres über die Produkte erfahren.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *