Auf dem Genfer Auto Salon ist Yokohama Stammgast

Auf dem Genfer Auto Salon ist Yokohama schon fast so etwas wie ein Stammgast. In diesem März präsentieren die Japaner in Halle 4 (Stand 4231) ihr neues Flaggschiff „Advan Sport V105“, dem der Slogan „Love Driving“ mitgegeben wird und der auch auf einem Mercedes-Benz SL – wird in Serie mit diesem Reifentyp bestückt – zu sehen sein wird. Ferner wird The Yokohama Rubber den Advan Sport V103, den Advan S.T., einen Prototypen des Advan Neova AD08R, das „Umweltreifen-Flaggschiff“ BluEarth-1, den Standard-Ökoreifen BluEarth AE-01 und den Geolandar SUV als Ausstellungsstücke vor Ort haben. Darüber hinaus ist für den 5. März um 15 Uhr eine Pressekonferenz auf dem Messestand anberaumt worden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.