Webportal will bei der Werkstattsuche unterstützen

,

Unter der Adresse www.werkstars.de ist Anfang des Jahres ein neues Internetportal an den Start gegangen, das Verbraucher bei der Suche nach Werkstätten in ihrer Nähe unterstützen soll. “Die Grundidee war es, Buchungen von Autoservices so einfach wie das Buchen von Hotels zu machen. Dabei war für uns Transparenz ein wichtiges Ziel: Die Nutzer von ‚Werkstars’ sollen wissen, was sie buchen und wie viel sie dafür bezahlen. Deshalb gibt es bei uns nur Angebote zu Festpreisen”, erklärt Dr. Maximilian Stadler, Geschäftsführer der hinter dem Angebot stehenden Düsseldorfer Statok GmbH. Seit Jahresbeginn sei “Werkstars” bereits für Aachen und Düsseldorf online – eine Expansion in ganz Nordrhein-Westfalen bzw. ganz Deutschland ist demnach allerdings fest eingeplant und soll im Laufe dieses Jahres umgesetzt werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.