Lemförder-Katalog für Busse veröffentlicht

,

“Busse – Lemförder Lenkungs- und Fahrwerkteile” heißt der neueste Katalog von ZF Services: Es ist die erste Produktübersicht der Marke, der das komplette Spektrum an Lenkungs- und Fahrwerksteilen für Busse umfasst. Über 600 Referenzen sollen auf mehr als 570 Seiten zu finden sein, wobei im Hinblick auf eine möglichst leichte Identifizierung der richtigen Teile eine übersichtliche Darstellung mitsamt Produktabbildungen zurückgegriffen wurde. “Der Katalog ist als internationale Version mit deutscher und englischer Grundsprache im Hauptteil verfügbar. Übersetzungen in weiteren sieben Sprachen sind im Vorspann integriert und vereinfachen so die Orientierung”, sagt das Unternehmen, das seine Kataloge nicht nur als Druckausgabe, sondern auch als PDF-Dokument zum Herunterladen von der Website unter www.zf.com/services/katalog anbietet. Werkstätten können die Printkataloge über ihre Großhändler bestellen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.